Wir beraten Sie gern:

T 05422 910 29 95

M 0172 602 63 79

Dachausbau sorgt für mehr Licht und Dämmung

Viel vor hatte ein junges Ehepaar, das sich ein sanierungsbedürftiges Haus in Schledehausen gekauft hatte. Und wir können nun sagen, es hat sich gelohnt.

Das alte Dach hatte keine Dämmsperre mehr, weshalb wir hier die alte Dämmung komplett entfernten und im Rahmen des Dachausbaus alles neu sanierten. Die neuen übereinander angebrachten Velux-Fenster spenden seit dem Einbau viel Licht, auch sorgt ein neues Fenster für natürliches Licht im Treppenaufgang. In Kooperation mit Installateuren und Elektrikern setzten wir die Wände neu und konzipierten ein Badezimmer mit Sauna. Neue Lampen in den Decken, Ablagemöglichkeiten und Türen machen den Dachboden zu einem voll nutzbaren Wohnraum, zu dem auch ein Kachelofen gehört. Zu unseren Aufgaben gehörte auch die Entsorgung der alten Fliesen, Vertäfelung und der Dämmung.

Wir wünschen dem jungen Paar viel Spaß in dem neuen Haus.