Wir beraten Sie gern:

T 05422 910 29 95

M 0172 602 63 79

Short Stories

Expansion: Für ein Unternehmen aus dem Schaltanlagenbau haben wir die neue Halle mit Lichtkuppeln versehen und den Anschluss vom alten Gebäude zur neuen Halle realisiert. 

Interessantes Projekt: Ein Privatkunde benötigte für freilebende Raben Nistkästen. Realisiert haben wir dies mit einem stabilen Schaum in Betonoptik und danach die Kästen an dem Haus befestigt.

Hinbekommen: Auf einer Werkhalle hatten sich die Wellplatten an der rechten Wand gelöst und es war tricky an die Lagerkehlen für den Austausch zu kommen. Mit gutem Überblick und technischem Geschick konnten wir auch diese Aufgabe lösen.

Dachfensterschaden: Es müssen nicht immer die gesamten Fenster getauscht werden. Wie in diesem Fall tauschten wir die Beschläge und das Verriegelungssystem aus und die vormals nicht mehr zu öffnenden Fenster waren wieder wie neu zu handhaben.

Weggebrochen: Auf einem Dach einer Spedition war der Dachfirst-Becher weggebrochen. Mit wenigen Handgriffen konnten wir einen neuen Blechfirst in passender grüner Optik aufbringen.